Aktuelles von der Wandergruppe des Odenwaldklub Höchst e.V.

26. und 27. Juni 2-Tagestour im Taunus

Noch Plätze frei

Für Kurzentschlossene haben wir noch genügend Plätze zur Verfügung. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, wieder in der Natur mit einer Gruppe unterwegs sein zu können.
Nachdem wir unsere 2-Tagestour im letzten Jahr Corona bedingt absagen mussten, wollen wir in diesem Jahr einen weiteren Anlauf unternehmen und dieselbe Tour für dieses Jahr anbieten.
Geplant sind zwei Touren von der Saalburg bis nach Kelkheim auf dem Limeserlebnisweg und dem Schinderhannessteig.
Die geplanten Strecken werden bei ca. 15 – 18 km liegen. An beiden Tagen ist Rucksackverpflegung vorgesehen.
Quartier beziehen wir im Hotel Panorama in Glashütten. Start ist am 26.06. um 9.00 Uhr am OWK-Vereinsheim.
Unser Bus wird uns dann zum Ausgangspunkt des ersten Tages bringen. Die Wandertouren im Taunus werden wir während
unserer Vortour am Osterwochenende vorwandern. Unser Hotel erreichen wir am Samstagnachmittag.
Die Unterbringung erfolgt in Einzel- oder Doppelzimmern mit DU/WC. Im Reisepreis beinhaltet sind die Hotelkosten inkl.
Frühstück - ebenso natürlich die Buskosten.
Abendessen werden wir am Samstag in der neben unserem Hotel liegenden Bürgerklause (á la Carte (kleine Karte)) – das
Abendessen ist nicht im Reisepreis enthalten.
Da uns unser Bus auch in diesem Jahr an beiden Tagen zur Verfügung stehen wird, werden wir uns wieder bemühen
Kurztouren bzw. ein Alternativprogramm anzubieten.
Nähere Information hierzu aber erst nach der Vortour.

Es stehen für diese Wanderung 46 Übernachtungsplätze zur Verfügung, davon 10 Einzelzimmer.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt pro Person/Doppelzimmer/Frühstück 85,00 €.
Einzelzimmerzuschlag 19,50 €.

Anmeldeschluss für die 2-Tageswanderung
ist der 01. März 2021!

Die Teilnehmeranzahl ist auf 46 Personen begrenzt!

Nähere Informationen und Anmeldungen sind erhältlich bei:
Rolf Geiger, Matthias Hirt und Ulrich Wölfelschneider

Tel.: 06163/6750 oder 6764 bzw. 0171/8545375